Image by Mojtaba Ravanbakhsh

International
company law

Your business in the hands of a professional.

GET YOUR CONTRACTS CHECKED BEFORE SIGNING

Certain legal nuances can lead to big problems later on.

Make sure the contracts you sign meet your expectations and avoid any pitfalls!

Thanks to a large experience in the review of contracts with an international scope or intended for the French and/or German markets, E. LECLERCQ AVOCAT advises you in a targeted way and tailored to your needs.

Litigation management

Because everything does not always go according to plan, E. LECLERCQ AVOCAT also helps you in difficult situations! E. LECLERCQ lawyer has a broad expertise in international and national litigation, both in France and in Germany.  Contact us for more information!

TRANSPORT

A contract does not end at signature. E. LECLERCQ AVOCAT helps you with your transport contracts, national or international.

WHY E. LECLERCQ AVOCAT?

Flexibility, efficiency, innovation. These are the firm's mottos. E. LECLERCQ AVOCAT does not propose ready-made solutions, but adapts to your real needs. 

 

E. LECLERCQ AVOCAT focuses on France and Germany - but being flexible is also part of our job! Please do not hesitate to contact us if you have any special requirements, we will be happy to accommodate them!

HOW MUCH DOES IT COST?

It all depends on the importance of the estate and the specificities of each case. In principle, invoicing is done on a time-spent basis, based on an hourly rate defined according to the complexity of the case. 

 

However, a first appointment by telephone without obligation can be offered to you at a rate of 178.50 euros including tax (150 euros excluding VAT).

Image by Mojtaba Ravanbakhsh

kmu

Ihre Geschäften in den Händen eines Profis.

lassen Sie Ihre Verträge überprüfen, bevor Sie sich binden.

Einige rechtliche Feinheiten können später zu großen Problemen führen.

Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen unterzeichneten Verträge Ihren Erwartungen entsprechen und vermeiden Sie spätere Schwierigkeiten!

Dank einer grossen Erfahrung in der Überprüfung von Verträgen mit internationaler Tragweite oder für den französischen und/oder deutschen Markt bestimmt, berät Sie E. LECLERCQ AVOCAT gezielt und entsprechend Ihren Bedürfnissen.

Streitigkeiten

Weil nicht immer alles nach Plan läuft, unterstützt E. LECLERCQ AVOCAT Sie auch in schwierigen Situationen! E. LECLERCQ AVOCAT verfügt über eine breite Expertise in internationalen und nationalen Rechtsstreitigkeiten, sowohl in Frankreich als auch in Deutschland. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

RESTRUCTURING

Brauchen Sie ein Unternehmen mit einer besseren betrieblichen oder steuerlichen Performance? Ziehen Sie eine Umstrukturierung in Erwägung! E. LECLERCQ AVOCAT begleitet Sie bei Ihrem Vorhaben und steht Ihnen beratend zur Seite. 

WARUM E. LECLERCQ AVOCAT?

Flexibilität, Schnelligkeit, Innovation. Dies sind die Mottos der Firma. E. LECLERCQ AVOCAT schlägt keine fertigen Lösungen vor, sondern passt sich Ihren tatsächlichen Bedürfnissen an.

Meine Kanzlei ist auf Frankreich und Deutschland spezialisiert - aber flexibel zu sein, gehört auch zu unserem Job! Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie spezielle Wünsche haben. Wir werden sie gerne erfüllen!

WIE VIEL KOSTET ES?

Diese Frage hängt von der Bedeutung des Erbes und den Besonderheiten des jeweiligen Falles ab. Im Prinzip erfolgt die Rechnungsstellung auf der Grundlage der aufgewendeten Zeit und basiert auf einem Stundensatz, der je nach Komplexität des Falles festgelegt wird. 

Ein unverbindlicher telefonischer Ersttermin kann Ihnen jedoch zu einem Preis von 178,50 Euro (150 Euro zzgl. USt) angeboten werden. 

En partenariat avec

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

©2020 by E. Leclercq Avocat

Voltastr. 70, 60486 Frankfurt am Main

+491 5205 6978 01